Donnerstag, 12. August 2010

Cudillero

Man mag es kaum glauben, aber die Wasserleitung wurde endlich repariert, man hat einfach mal einen Fachmann gefragt!!!! Die Tage des ewigen rumhaengens in el Pueblo mit dem daemlichen Wasserschlauch und dem auf und abgelaufe am Berg sind gezaehlt! Gott sei dank! Nachdem ich gestern den GANZEN TAG bis abends um acht dagewesen bin, hatte ich heute auch noch Pueblo frei und durfte bei bescheidendem Wetter mich beim Unkraut jaeten und Kuehe treiben entspannen XD

Ich habe auch endlich Zeit die Bilder aus Cudillero und Ovinana zu zeigen.

Cudillero ist eine richtige Touristenstadt und hat mich irgendwie an Barcelona in klein erinnert. Es ist tierisch laut dort, da sich die ganzen Massen von Touristen auf dem Dorfplatz draengen und auch alles sehr eng. Ein Auto braucht man jedenfalls nicht wenn man dort wohnt. Frueher war es ein Fischerdorf, ist es wohl auch teilweise immer noch, aber jetzt wird es total von Touristen belagert. Was ich nicht so recht verstehen kann, ich meine wie die Stadt aufgebaut ist etc. hat schon alles seinen Charme, aber sie ist sehr klein und man kann da vielleicht eine halbe Stunde mal durchlaufen und alles angucken und dann eigentlich nur auf dem plaza was essen. Sehr merkwuerdig.

am Berg gebaut:



Von oben:



Die San Francisco Bridge, wie Pepe sie vorstellte, nur in klein, aber sonst dasgleiche... :>



Hilsboote, so gelingt der Spanier zu seinem richtigen Boot:



In Ovinana, Blick auf die Kueste richtung Zuhause bzw. Novellana:



Die haben hier wenigstens richtige Kueste:



Und zum Abschluss: BABYKAETZCHEN!!! AWWWWW!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen